Über mich

Mein Name ist Katarina. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Erfurt.

Mein Traumberuf war schon immer Visagistin.

Ich habe schon in meiner Kindheit gern den Pinsel geschwungen und leidenschaftlich gern gemalt. Ich bin eher der filigrane Typ und keine abstrakte Malerin.

Meine Eltern förderten dieses Hobby und somit nahm ich schon mit acht Jahren an der Volkshochschule Kunstkurse.

Ich habe den Beruf Kosmetikerin gelernt und war seither hauptberuflich immer im Schönheitsbereich tätig. Ob bei Miss Wahlen, Modenschauen, fürs Fernsehen, hinter und vor den Kulissen.

Der Beruf macht mich sehr glücklich ein Teil des besonderen Tages, im Leben einer Braut oder bei besonderen Anlässen, sein zu dürfen. Ich liebe den Moment wo sich meine Kundinnen im Spiegel betrachten und so glücklich sind, dass man die Emotionen sieht und spürt.

Meine große Affinität für Schönheit und Detailgenauigkeit spiegelt sich auch in meinem Hobby wieder- ich male sehr gerne. Vor allem Porträtzeichnungen haben es mir angetan.

Eure Katarina